Bei der Entwicklung von Nordic Fire Öfen, schenken wir den technischen Innovationen viel Aufmerksamkeit, aber auch Funktionalität und Designs werden nie aus den Augen gelassen. Damit Sie lange Freude an einem schönen und zuverlässigen Ofen haben.
Aber auch der Beste Ofen funktioniert möglicherweise nicht immer wie erwartet. In diesen Fällen können Sie sich auf den Service von Nordic Fire und seiner Händlern verlassen. Da wir gemeinsam mit unseren Partnern schnell dafür sorgen, dass Ihr Ofen professionell überprüft wird.
Was können Sie bei einem möglichen Defekt tun?
Nehmen Sie als erstes Kontakt zu Ihrem Händler auf. Unsere Händler sind geschulte Fachleute, die in der Lage sind kleinere Probleme direkt vor Ort zu beheben. Damit Ihr Ofen schnell wieder perfekt funktioniert.
Was, wenn der Händler den Defekt nicht direkt reparieren kann?
Wenn der Fachhändler den Defekt nicht sofort beheben kann, wird er mit dem technischen Kundendienst von Nordic Fire Kontakt aufnehmen. Meist kann mit der telefonischen Unterstützung durch unsere Mitarbeiter, das Problem schon gelöst werden.
Ist dies nicht der Fall, wird der Händler Ihre Kontaktdaten an uns weiterleiten und wir werden mit Ihnen einen Termin absprechen, an dem unser Service-Techniker bei Ihnen vor Ort sein wird.
Was ist, wenn der Defekt nicht behoben werden kann?
Kann eine Fehlfunktion auch durch uns nicht behoben werden, wird der Ofen innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht. Dieser Austausch wird durch den Händler nach vorheriger Absprache mit Nordic Fire vorgenommen.