Sprache auswählen

Bei der Entwicklung von Nordic Fire Öfen schenken wir den technischen Innovationen ebenso viel Aufmerksamkeit, wie Funktionalität und Design. So stellen wir sicher, dass Sie lange Freude an Ihrem Nordic Fire Kaminofen haben.

Dennoch kann es in einigen Fällen zu Funktionsbeeinträchtigungen kommen. In diesen Fällen können Sie sich auf den Service von Nordic Fire und seiner Händlern verlassen.  Gemeinsam mit unseren Partnern sorgen wir  dafür, dass Ihr Ofen schnell professionell überprüft und instand gesetzt wird.

pelletkachel thor vrijstaand

 

Was können Sie bei einem möglichen Defekt tun?

Nehmen Sie im ersten Schritt Kontakt zu Ihrem Händler auf. Unsere Händler sind geschulte Fachleute, die in der Lage sind, kleinere Probleme direkt vor Ort zu beheben. So funktioniert Ihr Ofen schnell wieder perfekt und Sie können die wohlige Wärme genießen.

Was, wenn der Händler den Defekt nicht direkt reparieren kann?

Kann unser Fachhändler den Defekt nicht sofort beheben, nimmt er Kontakt mit dem technischen Kundendienst von Nordic Fire auf. Meist kann mit der telefonischen Unterstützung durch unsere Mitarbeiter das Problem gelöst werden.

Ist dies nicht der Fall, wird der Händler Ihre Kontaktdaten an uns weiterleiten und wir werden mit Ihnen einen Termin absprechen, an dem unser Service-Techniker bei Ihnen vor Ort sein wird.

Was ist, wenn der Defekt nicht behoben werden kann?

Kann eine Fehlfunktion auch durch uns nicht behoben werden, wird der Ofen innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht. Dieser Austausch wird durch den Händler nach vorheriger Absprache mit Nordic Fire vorgenommen.